Didi Pflug

Diplomierter Sportlehrer, Ski-Champion, Mountain-Bike Pionier.
Und schon bald Dein Personal Bike & Fitness Coach:

Probetraining buchen

Didi Pflug

Diplomierter Sportlehrer, Ski-Champion, Mountain-Bike Pionier.
Und schon bald Dein Personal Bike & Fitness Coach:

Probetraining buchen

„LÄCHELN STATT HECHELN“

7 Minuten Körper & Geist pflegen & bewegen:
Das ist kleiner Schritt täglich, aber ein großer Schritt für lebenslange Bewegungsgesundheit!

DIDI’s MEILENSTEINE

Schon mit 3 Jahren war mein Name Programm – mit dem „Pflug“ unter den Beinen meiner Eltern lernte ich neben dem Schifahren auch die Begeisterung für Bewegung und Sport. Meine Laufbahn führten mich über den NÖ Schüler- und Jungendlandeskader ins Österreichische Jungendnationalteam und infolge nach Japan als Skilehrer.

Als 3-facher österreichischer Schilehrer-Staatsmeister (Technik und Riesentorlauf) habe ich meine Berufung vielmehr im Lehren und Ausbilden als im Rennen gefunden. Berg und Skipiste bin ich bis heute treu geblieben bin – als ehemaliger Leiter der touristischen Mountain-Bike-Guide Ausbildung und Gründer und Leiter der größten & erfolgreichsten Kinder-Schischule in Österreich, in St. Corona am Wechsel.

Aktuell engagiere ich mich als:

  • Selbstständiger Sportlehrer

  • Leiter der Wintersportschulen St. Corona & Mönichkirchen am Wechsel

  • Leiter meiner Sport- und Event-Firma Sport-7

  • Referent für das Institut „Bewegtes Lernen“ in Wien

  • Referent für die „Bewegungschampion“ Schulungen an Volksschulen

  • ÖGK Trainer für das „Beweg Dich“ Projekt in NÖ Volksschulen

  • MFT Master Coach

KONTAKT

WORD-RAP MIT DIDI PFLUG

… sind täglich 7 Minuten Bewegung so selbstverständlich, wie Essen & Trinken.

… wenn es mir gelingt, dass auch meine Kunden Spaß & Freude an der Bewegung entdecken.

… wenn ich zB. sehe, wie Biken für Anfänger in kürzester Zeit zum genussvollen Freizeiterlebnis wird.

… dass ich kein Standardprogramm abspule, sondern Bewegung, Technik & Stabilität nach Maß und mit Spaß vermittle und zwar generationen- und leistungsübergreifend an Kinder, Hobby-Sportler, Profis oder älterne Menschen, die Körper & Geist jung erhalten möchten.

Personal Training mit Didi

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Ich freue mich über jedes Feedback meiner Kunden! Und wenn du einverstanden bist, zitiere ich hier auch deines:

Seit ich bei Didi im Biketraining bin, habe ich mehr Spaß und weniger Angst beim Mountain-Biken. Mit der erlernten Technik traue ich mir jetzt auch Downhill-Trails zu.

Lena aus Baden

Herr Pflug ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat ein für mich zugeschnittenes Programm erstellt, das ich jetzt täglich praktisch abarbeiten kann. Vielen Dank dafür.

Mag. Herber Schneeweiss

Die Kinder hatten große Freude mit der Vielfalt der Stationen bei unserem Schulfest! Alle 10 Sport- und Spielestationen waren gut besucht, für jede Altersgruppe war etwas dabei.

VS Hinterbrühl
0
Staatliche Mountainbike Ausbildungskurse geleitet
0Jahre
Fitness-Programme für VS, Bildungsministerium, Puls4
0
Bewegte & lachende Kids @ Ferienspiele & Events
0
Bike-Training Stunden für Erwachsene & Kids

FIT FÜR EIN PROBETRAINING?

BUCHE JETZT KOSTENLOS ZUM KENNENLERNEN:
dein Personal Fitness oder Bike Training

Probetraining buchen