Personal Training

Mit dem 3-fachen Skilehrer-Staatsmeister und österreichischen Mountain-Bike-Pionier Didi Pflug: 100% bedarfsorientiertes Bewegungs-Coaching für Erwachsene, Kinder, Senioren, Biker und Schifahrer.

TERMINE

Termine nach Vereinbarung
auch abends & Wochenende
 
Gratis-Schnupper-Angebote
von April – Oktober
 

BEWEGUNG
SPORT und SPIEL

Mit Didi’s innovativen 3-K-Bewegungskonzept trainierst du gezielt deine Körper-Kopf-Koordination und bewegst dich schon nach wenigen Trainingseinheiten fitter und sicherer im Alltag, am Bike oder auf den Skiern.

100%
  • Persönliches Coaching

  • Training nach Maß

  • Mehr Ausdauer

  • Gesteigerte Leistung

  • Sicherheit in der Technik

  • Spaß an der Bewegung

Didi Pflug, Personal Trainer, Sportpädagoge, Skilehrer Staatsmeister, Sport Event Ausstatter

LÄCHELN STATT HECHELN

So lautet das Motto deines Personal Trainers, Didi Pflug. Der Sportpädagoge trainiert mit dir persönlich, online, einzeln oder in kleinen Gruppen – stets orientiert an dem Ziel, das du erreichen möchtest:

  • Beweglichkeit verbessern

  • Körper stabilisieren

  • Technik optimieren

  • Leistung steigern

Dieter Pflug ist diplomierter Sportlehrer, ÖGK Bewegungs-Champion-Trainer, 3-facher Schilehrer-Staatsmeister, Gründer der größten & erfolgreichsten Kinder-Schischule in Österreich in St. Corona am Wechsel, ehem. Mountainbike-Präsident und Initiator des 1. österr. Mountainbike-Rennens, Leiter & Referent der 3 Ausbildungen im österreichischem Radsport: MTB-Guide, Mountainbike-Instruktor im Nachwuchsbereich und MTB-Trainer Ausbildung für den Spitzensportbereich.

FITNESS IM ANGEBOT

Dein Personal Training mit Didi Pflug findet am Anninger, in Mönichkirchen, online oder “ganz bequem” bei dir zuhause im südlichen NÖ & Wien statt. Lerne Didi kennen und nütze seine Gratis-Angebote während der Sommermonate:

0
Staatliche Mountainbike Ausbildungskurse geleitet
0Jahre
Fitness-Programme für VS, Bildungsministerium, Puls4
0
Bewegte & lachende Kids @ Ferienspiele & Events
0
Bike-Training Stunden für Erwachsene & Kids

FIT FÜR EIN PROBETRAINING?

BUCHE JETZT KOSTENLOS ZUM KENNENLERNEN:
dein Personal Fitness oder Bike Training

BEWEG DICH!

Schon mit täglich kurzen Bewegungseinheiten fühlst du dich fitter.
Probier’s gleich mal aus und gönn’ dir 3 Minuten bewegte Schreibtischpause mit Didi!

Icon

Lena aus Baden

Seit ich bei Didi im Biketraining bin, habe ich mehr Spaß und weniger Angst beim Mountain-Biken. Mit der erlernten Technik traue ich mir jetzt auch Downhill-Trails zu.

Mag. Herbert Schneeweiss

Herr Pflug ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat ein für mich zugeschnittenes Programm erstellt, das ich jetzt täglich praktisch abarbeiten kann. Vielen Dank dafür.

VS Hinterbrühl

Die Kinder hatten große Freude mit der Vielfalt der Stationen bei unserem Schulfest! Alle 10 Sport- und Spielestationen waren gut besucht, für jede Altersgruppe war etwas dabei.